Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 N'jala - ein besonderer Stern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



N'jala - ein besonderer Stern Empty
BeitragThema: N'jala - ein besonderer Stern   N'jala - ein besonderer Stern Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 6:38 am

Hallo

Da ich denke, dass wir in nächster Zeit noch ein bissel miteinander klönen werden, stelle ich mich mal vor:
Mein Name ist Jürgen, bin 39 J. alt, verheiratet, hab eine 9-j. Tochter, bin berufstätig im IT-Sektor, wohne in Vogelbach (keine Pünktchen auf dem o Wink) in der Nähe von Kaiserslautern.
Hobbies habe ich keine besonderen; arbeiten, Haus in Schuss halten, Familie, Kino, und viieeeel zocken reicht doch schon. Eine ganz nette Münzsammlung habe ich noch, Schwerpunkt Österreich, ne cyclops
Achja: ich bin von Sternzeichen Zwilling, was vieles an mir erklärt, was eigentlich sonst nicht zusammengeht; zwei Gesichter einer Person halt. Ich kann nachgeben bis zum umfallen, aber auch stur wie ein Panzer sein und oft weiß ich vorher selbst nicht, in welcher Situation ich was tue Rolling Eyes

Zuletzt hab ich am PC intensivst Two Worlds II MP gezockt, bis es zu öde wurde, immer die gleichen Zombies zu killen. Sonst spiele ich auch gerne Hack'n'Slay wie Diablo, Sacred oder RPG wie Fallout, Stalker usw. Shooter eher weniger, obwohl ich grade über Crysis 2 nachdenke^^ Ich hab zwar nen potenten PC um aktuelles zu spielen, warte aber oft bis die Games auf ner Heft-CD sind.

Musikrichtung ist primär Heavy- und SpeedMetal + Hardrock, bin aber auch für vieles andere offen, unter anderem auch Orgelmusik live, das ist der UltraBass ,) - setzt voll die Endorphine frei bei mir. Letzte Tracks waren der Sountrack von "Watchmen", den kann ich noch tausendmal hören (und sehen). Da bin ich auch schon beim Thema Filme: Bevorzugt Action/SF/Fantasy, aber auch mal was, was ans Herz geht.
Jetzt könnt ihr Lachen: Aber wenn ich einen gut gemachten Film sehe, bei dem ich weinen kann, geht´s mir gut. Was das angeht, habe ich viel Fantasie und tauche voll in einen Film ein und vergesse die Welt um mich.

Ich lese auch recht viel bzw., da oft im Auto unterwegs, höre ich Hörbücher. Bevorzugt SF/Fantasy, aber auch Thriller; zuletzt "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan gehört und gelesen "Zerstört" von Caren Slaughter.

Noch was zum Thema zwei Gesichter: Ich bin eigentlich sehr friedlich/friedliebend eingestellt, habe aber Grundwehrdienst geleistet und nicht verweigert, weil ich mir da überlegt hatte, dass ich mich, wenn ich angegriffen werde, auch verteidigen würde. Insbesondere meine jetzige Frau, mit der ich schon 16 Jahre zusammenlebe, und unsere Tochter, das strahlendste aller Lichter.

Habe vor, dauerhaft Greif + 300 ALU zu machen und vorne dabei zu sein. Ich bin auch auf S13 (SilkSkin) und Buffed (FriarTuck).

So, wer will kann ja auch mal, wäre nett und persönlicher, ansonsten einfach Fragen, was ihr noch wissen wollt
Hab die Hosen ja schon weit runter gelassen, ne Wink
Ciao <3


Ach ja zu meinem Char-Namen:
Der schreibt sich richtig wie hier im Forum N'jala, aber das SFGame nimmt den Apostroph nicht an. Es ist der Name einer Sonne in einem SF-Universum (PR), die besondere Eigenschaften hat, genau so wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Flo13
User
User
Flo13


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

N'jala - ein besonderer Stern Empty
BeitragThema: Re: N'jala - ein besonderer Stern   N'jala - ein besonderer Stern Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 1:14 pm

Wie lange hast du dafür gebraucht?^^
Nach oben Nach unten
 
N'jala - ein besonderer Stern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellungen-
Gehe zu: