Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 fette kritik

Nach unten 
AutorNachricht
grummelbart
Mitglied
Mitglied
grummelbart


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.04.11

fette kritik Empty
BeitragThema: fette kritik   fette kritik Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 12:31 am

ich persönlich empfinde es als empörend, was mcnasty so treibt. nicht nur, dass er unverschämterweise offen im chat schreibt, dass er um 9 uhr aufsteht, nein, er reibt einem auch noch seinen 5 wöchigen urlaub unter die nase! frechheit, so kann das nicht weitergehen.
ich fordere hiermit jeden auf folgende petition zu unterzeichnen:

hauptpetent: grummelbart

wir fordern mcnasty´s chef auf, den gewährten 5 wöchigen urlaub mit sofortiger wirkung zu streichen. mcnasty soll sich umgehend zu seinem arbeitsplatz begeben. da bereits eine woche urlaub (obszönes wort, welches ebenfalls gestrichen werden sollte) in nachtschicht nachzuholen hat.

begründung: alleine der hinweis: er habe urlaub, ruft bei mir eine seelische zerrütung und neid hervor. die auswirkung belasten meine zarte seele so enorm, dass ich mich in psychiatrische behandlung begeben muss. damit diesem üblen treiben einhalt geboten wird, andere gildenmitglieder ebenfalls einer derartigen seelischen grausamkeit nicht weiter ausgesetzt werden, ist mcnasty´s urlaub zu streichen.
Zitat :
Art. 2 GG (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit!
dies zur untermauerung meines antrags!



Zuletzt von Feuer am So Jul 10, 2011 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dies ist keine sinnvolle Kritik, also wird das Thema geschlossen und begraben)
Nach oben Nach unten
 
fette kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No Kritik no verbesserrungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: